famila Mini WM in Lübeck

Im Rahmen der famila Mini-WM nahm die E 2 an dem Turnier teil und wurde am Ende 20. von 32 Mannschaften.

Wir traten als Kroatien in der Gruppe D gegen Nigeria, Argentinien und Island in einer, mit E-Jugend_Mini_WM_Luebeck_08dem späteren Weltmeister Island, starken Gruppe an. Nach der Gruppenphase belegten wir den 4. Platz und mussten in die Hoffnungsrunde, die nach dem gleichen Muster wie die Hauptrunde gespielt wurde. Hier gelang der Einzug ins Halbfinale, welches aber unglücklich 0:1 verloren ging. Das Spiel um Platz 3 wurde durch 9m – Schießen gegen uns entschieden.

Das Turnier war toll organisiert und durchgeführt worden. Für die Jungs ein echtes „Hautnah-dabei-sein“ -Gefühl und ein unvergesslicher Tag mit Nationalhymne und Fahne.

Dabei waren: Finn R., Finn M., Emil, Noah, Malvin, Jonathan, Michel, Lars, Laurenz, Finn Luckas und Christoph