Zusätzlicher SG Partner

Der TSV Weddelbrook, TSV Nützen und der TSV Lentföhrden treffen richtungsweisende Entscheidung und bündeln ihre Kräfte für ihre Fußballjunioren. Mit mit Beginn der Saison 2019/2020 wird es zunächst eine gemeinsame Mannschaft bei den C-Junioren geben, die als Fußballspielgemeinschaft (FSG) Westsegeberg ihre Spiele bestreiten wird.

Von den G bis zu den D-Junioren bleibt es weiterhin eine SG Weddelbrook/Nützen. Diese überaus erfolgreiche Zusammenarbeit geht auch über die Fußballabteilungen hinaus und besteht mittlerweile seit 5 Jahren. Nun kommt mit dem TSV Lentföhrden ein dritter Verein dazu. Alle Vereine stehen dem ganzen sehr positiv gegenüber, daher ist eine Ausweitung für den gesamten Juniorenbereich nicht ausgeschlossen. Der Name FSG Westsegeberg leitet sich aus der geografischen Lage der drei Vereine ab.

Sollte es zu einen Zusammenschluß im gesamten Juniorenbereich kommen, werden alle Juniorenmannschaften als FSG Westsegeberg auflaufen.