Regendicht trainieren dank „Bliev to Huus“

Die beiden Geschäftsführer vom Kaltenkirchener Pflegedienst „Bliev to Huus“ , Timm Kalweit (links) und René Griese (rechts), brachten Regenjacken mit für die F-Jugend von Florian Hunecke (2. von links).

Wer Fußball spielt darf nicht besonders wetteranfällig sein, denn gespielt wird auch bei Regen und Schneegestöber. Aber manchmal ist es auch zu viel Nass von oben. Das dachten sich wohl auch die beiden Geschäftsführer vom Kaltenkirchener Pflegedienst „Bliev to Huus“. Timm Kalweit und René Griese kamen jedenfalls mit einem Satz Regenjacken vorbei für die F-Jugend der SG Weddelbrook/Nützen/Lentföhrden. So trainiert es sich doch gleich viel besser finden die Jungs und auch ihr Trainer Florian Hunecke. Das wird sich sicherlich auch in den nächsten Spielen niederschlagen. Die Gegner sollten gewarnt sein.