Herbsfest des TSV Nützen ein voller Erfolg

Am Samstag 19.10.19 fand das 1. Herbstfest des TSV Nützen im und am Sportlerheim statt.

Bei dem durch Mitgliederspenden servierten Kuchenbuffet konnte man mit einer Tasse Kaffee nette Klönschnacks halten oder sich einen leckeren Crêpes oder Hotdog schmecken lassen.

Trotz des feuchten Wetters konnten jede Menge Kinder mit Kinderschminken, Hufeisen und Steine bemalen oder Herbstdeko basteln begeistert werden. Draußen konnten Drachen steigen gelassen werden, Riesenseifenblasen gemacht und neben Torwandschießen noch einige weitere Outdoorspiele ausprobiert werden.

Wer pfiffig war zeigte sein Wissen beim Pflanzenraten.

Die Jugendfeuerwehr Nützen/Schmalfeld führte Wasserspiele vor und zeigte einen Einsatz vor Ort mit einem brennenden Haus, das professionell von dem Nachwuchs gelöscht wurde.

Wer sich zudem noch gern austoben wollte durfte sich in der Turnhalle über den Bewegungsparcours hermachen, wo mit ganz viel Spiel und Spaß die Kinderaugen zum Leuchten kamen.

Das Orga-Team freute sich über die vielen Besucher und lobenden Worte von Groß und Klein. Vielen Dank auch an den Kinderfestverein Nützen, der seine Geräte für dieses Fest zur Verfügung gestellt hat. Bestimmt wird es nicht das letzte Herbstfest gewesen sein.