Neuer Trainer für die Liga-Mannschaft des TSV Nützen!

Seit dem 1. Januar 2020 ist der 43-jährige in Bad Bramstedt wohnende Matthias ( Matze ) Hansen für die Liga-Mannschaft verantwortlich.

Ich freue mich das wir mit Matze einen so erfahrenen Trainer für uns gewinnen konnten der seit 2006 im Besitz der DFB-B-Lizenz ist so Fußballobmann Ralf Thies.

Als Jugendspieler hat Matze mit Gut-Heil Neumünster mehrere Jahre in der höchsten Spielklasse in Schleswig-Holstein gespielt und für die Landesauswahl 48 Länderspiele bestritten.

Im Herrenbereich spielte Matze Hansen für die Bramstedter TS sowie PSV Union NMS in der Verbandsliga und einige Jahre in der Kreisliga beim SV Boostedt.

Als Trainer war Hansen unteranderem beim VFR Neumünster II ( Kreisliga ),
FC Reher/Puls ( Verbands- u. Schleswig-Holstein Liga ) und SV Großenaspe ( Kreisliga ) tätig.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit
und die neuen Aufgaben zusammen mit Matze Hansen in unserem TSV!