Corona Infos

Liebe Mitglieder, Sportfreunde und Sportler/innen des TSV Nützen,

mit Freitag , dem 13. März 2020, an dem eigentlich endlich eine/e neue/r 1. Vorsitzende/r auf der Jahreshauptversammlung gewählt werden sollte und wir so tolle Ehrungen unserer engangierten Mitglieder vornehmen wollten, mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie sämtlichen Sport- und Versammlungsbetrieb des TSV Nützen einstellen.

Wir alle sind unsagbar traurig, euch nicht euren gewohnten Sport in unserem Verein anbieten zu können. Leider hält die COVID-19 das ganze Land immer noch davon ab, aber wir müssen uns alle den Vorgaben fügen und gemeinsam diese Zeit überstehen.

Gemäß der aktuellen Ersatzverkündung des Landes Schleswig-Holsteins bleiben die Sportstätten weiterhin geschlossen, mindestens bis zum 03.05.2020.

-> Ersatzverkündung (§ 60 Abs. 3 Satz 1 LVwG) Landesverordnung über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Schleswig-Holstein (SARS-CoV-2-Bekämpfungsverordnung – SARS-CoV-2-BekämpfVO)

Nur gemeinsam überstehen wir diese Zeit und möchten euch motivieren, euch weiterhin fit zu halten, am Ball zu bleiben und unserem TSV die Treue zu erweisen. Wir wissen noch nicht, wann und in welcher Form es weitergehen wird, aber wenn es weitergeht, dann werden wir nicht nur senkrecht durchstarten, wir werden es feiern! Wiedersehen, Neubeginn, Dankbarkeit und Gemeinschaft!

Bis dahin bleibt gesund und bis hoffentlich bald, nur der TSV !!

Eure Bille Thies

2.Vorsitzende des TSV Nützen