Neue Trikots für die F1-Jugend vom REWE-Markt

Junge Fußballer mit viel Engagement, das hat der TSV Nützen bei seiner F-Jugend, eine Spielgemeinschaft aus Nützen und Weddelbrook. Die jungen Spieler, zwölf Jungen und zwei Mädchen, sind bei Ihren Spielen auch sehr erfolgreich: Von den bisherigen Spielen, verloren sie nur eines und ein anderes endete unentschieden, der Rest wurde gewonnen.

Als Motivationskick für so gute Leistungen spendierte jetzt Jörg Artischewski, vom REWE-Markt in Kaltenkirchen, einen Satz neue Trikots und auch Pullover. „Darüber sind wir wirklich glücklich.“ Bisher haben wir unsere Trikots selber mit dem Kuchenverkauf bei Spielen finanzieren können, aber dass ist seit Corona nicht möglich“, meint Trainer Florian Hunecke.

Wer mitspielen möchte, trainiert wird mittwochs von 17 bis 18 Uhr in Weddelbrook und freitags von 16 bis 17 Uhr in Nützen.