Neue Schiedsrichter für unsere Spielgemeinschaft

Entgegen dem Schiedsrichterschwund in allen Kreisen und Verbänden haben wir aus unserer eigenen Jugend 3 neue Schiedsrichter gewinnen können.

Unsere Schiedsrichter haben alle den Anwärterlehrgang erfolgreich absolviert und haben ihre Ausrüstung und erste Einweisungen vom Verein erhalten.

Alle 3 Schiedsrichter haben auch schon Spiele begleitet und durften selbstständig Spiele leiten.

Auch bei Freundschaftsspielen und Turnieren waren sie schon im Einsatz und unterstützen den Sport im Kreis mit ihrer Leistung und Bereitschaft.

Wir freuen uns als Spielgemeinschaft, euch begleiten zu dürfen und sagen Danke für euren Einsatz!

Ihr seid ein großer Gewinn für den Fußball und schon jetzt ein Vorbild für alle, die mal Schiedsrichter werden wollen.