1. und 2. Herren zu Gast in Malente

Schon zum zweiten Mal war es im Februar soweit, die 1. und 2. Herren des TSV war zu Gast in Malente, um ein Trainingslager im Uwe Seeler-Fußballpark zu veranstalten.

Nach fünf fordernden Einheiten, etlichen Spielen und vielen verbrannten Kalorien war man sich einig, es war wieder großartig. Neben den sportlichen Inhalten stand vor allem die Teambildung durch Mannschaftsabende, Wellness und den gemeinsamen Mahlzeiten im Vordergrund. Die Infrastruktur des Sportparks lässt hier keine Wünsche offen. Eine Halle mit Kunstrasen, ein Großfeld mit Naturrasen, sowie das Großfeld mit KuRa bieten Fußballern sportliche Möglichkeiten, wie man es nicht besser wünschen könnte. Die komfortablen Zimmer, die kurzen Weg innerhalb der Anlage, das Essen und das freundliche Personal runden das Gesamtpaket ab und sind für uns Grund, das Trainingslager fast schon traditionell im Winter in Malente zu planen.

Der TSV Nützen bedankt sich bei seinen großzügigen Sponsoren, vor allem bei der Firma Gohde Elektrik, ohne die der Aufenthalt kaum möglich gewesen wäre.